0521 200471

Make-up Kurse

Machen Sie mehr aus Ihrem Typ!

Mach mehr aus deinem Typ! Make-up ist keine Verkleidung. Make-up ist die Kunst, den eigenen Typ besser zur Geltung zu bringen.

Aber wie setzt man die schönen Seiten des Gesichtes richtig in Szene und kaschiert kleine Unebenheiten? Ein harmonisch abgestimmtes Make-up sollte Deine Persönlichkeit betonen und den eigenen Stil gekonnt unterstreichen.

Ich zeige Dir, wie Du dich ausdrucksstark, aber dennoch natürlich schminken kannst. Welche Farben zu Deinem individuellen Typ passen und wie du deine Make-up Produkte richtig und effektvoll anwenden kannst. Diese und andere Tipps möchte ich dir gerne bei einem persönlichen Besuch zeigen.

Dauer ca. 3 Stunden

47 Euro pro Person

(Grundpreis bei bei fünf Personen 235 Euro)

Termine für 2024

26.07.2024

18.10.2024

Falls Ihr eine vollständige Gruppe (5 Personen) seid, können wir auch einen individuellen Termin für euch finden.

Bitte respektiert meine Zeit!

Terminbuchungen sind verbindlich, sollten die Termine nicht 48 Stunden vorher abgesagt werden, ist der Kurs vollständig zu begleichen.
 

Foto: #114707577
Daria Minaeva – stock.adobe.com